Zu Gast bei Jürgen Klopp und dem FC Liverpool

Trotz vollem Terminkalender und nur kurzem Aufenthalt in Leipzig, schenkte uns unser langjähriger Unterstützer Jürgen Klopp gestern seine Zeit und nahm unseren Geschäftsführer Martin Schäfer im Mannschaftshotel in Empfang. ⚽️ Im Namen unserer Projekte bedankten wir uns bei ihm für sein stets offenes Ohr und sein großes Herz, wodurch wir gemeinsam bereits vielen Kindern weltweit helfen konnten. 👍

Zum Abschied überreichte er uns das brandneue Heimtrikot und ein getragenes Basecap. Beide Artikel signierte er noch höchstpersönlich, damit wir sie bei unserem Auktionspartner United Charity für unsere Kinderhilfsprojekte versteigern können. 🤩 Die Auktionen werden ab Anfang August versteigert! ℹ️

Wir sind überwältigt und sagen einmal mehr von ganzem Herzen vielen Dank an Jürgen Klopp und sein gesamtes Team! ❤️