Wir sind umgezogen!

Nach fast zwanzig Jahren in Baden-Württemberg haben wir uns schweren Herzens für einen neuen Schritt entschieden und schlagen in Bayern ein neues Kapitel auf!
Das letzte Jahr hat uns als Stiftung nochmals ganz neu herausgefordert und den Blick auf die Zukunft schärfen lassen. Es war uns ein absolutes Herzensanliegen die Arbeit aufrecht zu erhalten und auch in Zukunft für unsere Förderprojekte da sein zu können ❤️ Mit dem Kauf der Stiftungsimmobilie haben wir unsere monatlichen Fixkosten, im Vergleich zu Baden-Württemberg, erheblich senken können und dadurch die Möglichkeit in Zukunft effektiver und schneller zu helfen. Wir bedanken uns bei allen Menschen, die unseren Weg in Rudersberg und Umgebung begleitet haben und freuen uns nun auf den neuen Schritt in Bayern 😍 Wir sind unendlich dankbar für die große Unterstützung, die uns hier in Runding bereits entgegengebracht wurde und durch die wir in Zukunft viele neue Dinge bewegen können 👍

Ihr findet uns in Zukunft unter folgender Anschrift:
Stiftung Profifußballer helfen Kindern
Brunnenstraße 3
93486 Runding
Tel. 09971/9942900