Winterkleidung für Geflüchtete ist auf dem Weg nach Polen

Soeben holte unser Partner OM in Deutschland über eine Spedition zahlreiche Paletten ab, um diese nach Polen zu bringen. 🚛 Dort wird OM w Polsce die Ware in Empfang nehmen und sie in den Flüchtlingsunterkünften verteilen. Darin warten aktuell viele Menschen, die aus der Ukraine geflohen sind, auf warme Kleidung. ❤️ Hierbei konnten wir nun Hilfe leisten, indem wir große Mengen an Pullovern, Jacken sowie Westen bereitgestellt haben, die allesamt noch neu & originalverpackt sind. 👍

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen & Spendern, die diese Transporte ermöglichen und bei den Unternehmen, die uns so treu mit Sachspenden helfen. Zudem gilt unser Dank auch wieder OM, die sich stets hervorragend um die Abwicklung und Verteilung kümmern. 🙏