Weitere Schulaktionen für die Ukraine-Hilfe

In den vergangenen beiden Tagen fanden zwei weitere Spendenaktionen in bayerischen Schulen statt, um Geflüchteten aus der Ukraine zu helfen. 💙💛

Am Dienstag waren wir im St. Gotthard Gymnasium Niederalteich und gestern im Gymnasium Beilngries. An beiden Tagen hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich tolle Sport- und Fanartikel gegen eine Spende zu sichern und damit unsere Ukraine-Soforthilfe zu unterstützen. Zudem wurden von den Eltern und der SMV noch Kuchen und Popcorn verkauft, deren Erlös ebenfalls 1:1 in den Spendentopf geflossen ist. 🤩

Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden Schulen, der SMV, den Verantwortlichen, Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern für die großartige Hilfsbereitschaft! ❤️

Die genauen Spendenergebnisse werden nach den Pfingstferien, in Form einer Scheckübergabe, bekanntgegeben. 👍