AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Von Lars Bender handsigniertes Bayer 04 Leverkusen-Trikot

Als Mannschaftskapitän von Bayer 04 Leverkusen ist Lars Bender der Stabilisator im Team. Der defensive Mittelfeldspieler, der 2011 erstmals in der Nationalmannschaft auflief, überzeugt auf dem Platz vor allem durch seine Zweikampfstärke, Technik und Laufbereitschaft. Nicht zuletzt zeichnet ihn aber auch seine Körpersprache aus. Alle seine Fans haben nun die Möglichkeit, sich bei uns ein schönes Andenken an den 27-jährigen Werkself-Kapitän zu sichern: Ein aktuelles Bayer 04 Leverkusen-Heimtrikot von Lars Bender, natürlich mit handschriftlicher Signatur. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und holt euch für den guten Zweck dieses tolle Bundesliga-Sammlerstück nach Hause!

Hier geht´s zur Auktion

Zur Übersicht

eugen.haufler