Vom VfL Wolfsburg-Torwart: Koen Casteels getragene Fußballschuhe

Als Torhüter ist Koen Casteels beim VfL Wolfsburg die letzte Bastion. Der Belgier, der zuvor mehrere Jahre bei TSG 1899 Hoffenheim und leihweise für Werder Bremen spielte, kämpft zurzeit wieder um die Nummer 1 Position, nachdem er sich vergangenen Sommer bereits einmal gegen Kapitän Diego Benaglio durchgesetzt hatte. Dass er in jedem Fall eine Top-Besetzung ist, zeigte er zuletzt zum wiederholten Mal. Dabei bewies er große Übersicht und war immer dann zur Stelle, wenn es gefährlich wurde. Und bei uns habt ihr nun die Chance, euch mit den getragenen Fußballschuhen von Koen Casteels einzigartige Andenken an den 1,97 Meter Mann zu sichern. Also bietet mit und holt euch diese tollen Sammlerstücke von dem 24-jährigen Wolfsburg-Keeper nach Hause!

Hier geht´s zur Auktion