Vom Hertha BSC-Stürmer: Alexander Essweins getragene Fußballschuhe

Gleich zu Beginn seiner Karriere feierte Alexander Esswein einen großen Titel. Er wurde mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister und trug damit zum bisher größten Erfolg des Vereins bei. 2011 schaffte er mit der SG Dynamo Dresden den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Seit letztem Jahr steht der mehrfache deutsche Juniorennationalspieler bei Hertha BSC unter Vertrag und stellt auch dort immer wieder seine herausragende Sprintstärke unter Beweis. Und alle Fans des Stürmers, die sich ein schönes Andenken für die eigenen vier Wände wünschen, können nun bei uns auf die getragenen Fußballschuhe von Alexander Esswein bieten. Also greift zu und sichert euch für den guten Zweck seine getragenen gelben adidas-Modelle mit individueller Beflockung!

Hier geht´s zur Auktion