Übergabe des Frankfurter Europapokals

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer Charity-Tombola beim Bundesligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt. ⚽️

Passend dazu nutzten wir die Gelegenheit, um zwei ganz besondere Gäste zu diesem Spiel einzuladen:

Frau Gall unterstützt uns bereits seit vielen Jahren über unseren Auktionspartner United Charity. 🤝 Dort ersteigerte sie vor einigen Tagen den teamsignierten Europapokal der SGE. Dieser Pokal erzielte sensationelle 9.020,00 €, die wir nun für unsere Kinderhilfsprojekte einsetzen dürfen! 😍 Aus diesem Grund war es uns als Stiftung auch eine Herzensangelegenheit, uns bei Frau Gall und ihrer Tochter persönlich zu bedanken, indem wir sie in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena begrüßten.

Beide waren sehr glücklich über das Stadionerlebnis, den Frankfurter Auswärtserfolg und den besonderen Europapokal, der sich nun in Hessen befindet! ❤️