1. FC Köln

1. FC Köln
Nicole Fischer (Leiterin Stiftung – 1. FC Köln)

„Der 1. FC Köln ist sich seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung als eine der bekanntesten und wichtigsten Organisationen Kölns bewusst. Über den Fußball hinaus denken wir auch an diejenigen Menschen in der Region, die auf die Unterstützung anderer angewiesen sind. Der FC bündelt sein vielfältiges soziales Engagement in der Stiftung.

Damit wir als Stiftung unsere Projekte realisieren können, arbeiten wir mit Partnern zusammen auf die man sich verlassen kann. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Kooperation mit STARS4KIDS entschieden. STARS4KIDS ist eine professionelle Organisation, die bei ihren Aktionen immer tolle Ergebnisse erzielt. Diese Partnerschaft ermöglicht uns soziale Projekte anzustoßen und weiter zu fördern.“