AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Trikots aus dem Topspiel Bayer Leverkusen – FC Bayern München bringen 16.726 €

Am 06.06.2020 gewann der FC Bayern München mit 4:2 in Leverkusen, doch die Gewinner dieses Spiels waren die vielen Kinder und Jugendlichen im Kinderhilfsprojekt “Bola Pra Frente”. Denn bei diesem Spiel unterstützten uns die beiden Vereine mit ihren getragenen Trikots, die wir daraufhin bei United Charity versteigert haben und den Erlös 1:1 an das Kinderhilfsprojekt von unserem Stiftungsgründer Jorginho weiterleiten konnten. Insgesamt kam eine sensationelle Summe von 16.726 € zusammen, für die wir uns bei allen Auktionsgewinnern, Spielern, United Charity und natürlich den beiden Vereinen nochmals recht herzlich bedanken möchten. Ihr habt damit Kinderherzen höher schlagen lassen und dem Projekt in Brasilien, in der so schwierigen Corona-Krise, Hoffnung und Zuversicht gegeben!

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer