Tolle Auktionen rund um den Arsenal FC

Erst im letzten Jahr hat er zum 12. Mal den FA Cup gewonnen und diesen Titel damit erfolgreich verteidigt – der englische Traditionsclub Arsenal FC. Mit insgesamt 13 Meisterschaften zählt er zu einem der erfolgreichsten englischen Fußballvereinen. Und bei uns habt ihr nun die einmalige Gelegenheit auf mehrere signierte Heimtrikots des Arsenal FC zu bieten. So haben uns insgesamt neun Profispieler ein von sich signiertes Trikot für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die Trikots sind vom jeweiligem Spieler individuell signiert worden und somit absolute Unikate. Sichert euch diese fußballerischen Andenken der Extraklasse aus der laufenden Premier League-Saison oder beschert einem Fan des Arsenal FC eine Mega-Überraschung!

Hier könnt ihr auf die signierten Trikots von Per Mertesacker, Olivier Giroud, Theo Walcott, Aaron Ramsey, Jack Wilshere, Héctor Bellerín und Santi Cazorla bieten.