STARS4KIDS

Thiago signiert CL-Pokal und FCB-Trainingsanzug

Er war einer der besten Spieler beim UEFA Champions League Finalturnier in Lissabon und bestach durch seine unglaubliche Ruhe am Ball und seine sensationelle Kreativität. Thiago Alcantara war der Dreh- und Angelpunkt im Spiel des FC Bayern München und sorgte dafür, dass der FC Bayern München das Triple perfekt machen konnte.
Nun hat er ein Replika des CL-Pokals und einen Trainingsanzug vom FCB unterschrieben, mit deren Erlös wir das Kinderhilfsprojekt Bola Pra Frente von seinem guten Freund und unserem Stiftungsgründer Jorginho unterstützen können ❤️ Die Auktionen findet Ihr direkt über den nachfolgenden Link: https://www.unitedcharity.de/Hilfsorganisationen/Stars4Kids

Wir freuen uns auf Eure Gebote und sagen Danke für jede Unterstützung, die es uns ermöglicht Kindern in Not eine Zukunft zu geben!

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer