AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Südafrika-Tour von STARS4KIDS im Februar 2020

Im Februar dieses Jahres ging es für uns als Stiftungsteam nach Plettenberg Bay in Südafrika, wo wir unter anderem einen Kindergarten besucht haben, den wir vor ein paar Jahren gemeinsam mit “JAM Deutschland” und anderen Unternehmen errichtet haben. Wir konnten uns vor Ort einen tollen Einblick über die aktuelle Lage des Kindergartens machen und waren sehr zufrieden über die sensationelle Organisation und die Pflege des Projektes. Zudem konnten wir dank dem DFB wieder tolle Sachspenden nach Südafrika mitnehmen, die wir an viele hilfsbedürftige Menschen in den Townships von Plettenberg Bay verteilen konnten. Es ist uns eine große Ehre, dass der DFB uns dieses Vertrauen entgegenbringt und wir die Möglichkeit haben, dadurch vielen Menschen auf der Welt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer