AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

STARS4KIDS zu Gast bei Bola Pra Frente

Aktuell befindet sich unser Geschäftsführer Martin Schäfer in Rio de Janeiro, wo er sich mit den beiden Stiftungsvorstandsmitgliedern Jorginho und Paulo Sergio trifft, um über die letzten Entwicklungen rund um STARS4KIDS sowie über weitere strategische Maßnahmen für die Zukunft der Stiftung zu sprechen. Außerdem besuchte er gemeinsam mit Jorginho das seit Jahren von uns unterstützte Kinderhilfsprojekt “Instituto Bola Pra Frente”. Dort konnte man tolle Interviews und Geschichten dokumentieren, welche wir euch in den nächsten Wochen hier erzählen werden. Wir freuen uns sehr, dass das Projekt so eine tolle Entwicklung genommen hat und immernoch nimmt und wir dadurch so vielen Kindern aus den Favelas eine Perspektive auf eine glückliche Zukunft geben konnten bzw. können. Unser Dank gilt vor allem den vielen engagierten Mitarbeitern des Projektes, welche mit viel Hingabe und Herzblut ein tolles Betreuungsprogramm für die Kids umsetzen.

Zur Übersicht

eugen.haufler