Schulaktion in Niederalteich erzielt 6.770 € für die Ukraine-Hilfe

Am vergangenen Dienstag waren wir zur Scheckübergabe in Niederalteich, um dem St.-Gotthard-Gymnasium das Ergebnis unserer gemeinsamen Spendenaktion vom 31. Mai mitzuteilen. An diesem Tag waren wir als Stiftung mit zahlreichen Fan- und Sportartikeln vor Ort, die von den Schülerinnen und Schülern per Spende erworben werden konnten. Zudem wurde von der SMV noch ein Kuchenverkauf organisiert, dessen Erlös ebenfalls in die Spendensumme eingeflossen ist.

Insgesamt kamen an diesem Tag großartige 6.770 € zusammen, die wir für ukrainische Geflüchtete und Flüchtlingseinrichtungen einsetzen werden.

Wir möchten uns von ganzem Herzen beim Gymnasium in Niederalteich und allen Beteiligten vor Ort bedanken, die uns so herzlich empfangen und die Aktion mit großem Einsatz unterstützt haben!