Scheckübergabe an „Geschenk mit Herz“

Am heutigen Vormittag waren wir erneut in Kaufbeuren bei unserem Partner humedica e.V., um den Spendenscheck zu überreichen. Es war uns in diesem Jahr möglich, Sachspenden im Wert von 87.326,72 € zur Weihnachtspäckchen-Aktion Geschenk mit Herz beizusteuern. 🤗 Darunter waren große Mengen an Kleidungsstücken, Hygieneartikeln, Spielsachen, Sportartikeln sowie Lebensmitteln, die liebevoll in den Päckchen verpackt wurden und vielen Kindern eine Weihnachtsfreude bereiten werden. 🎄

ℹ️ Im Kosovo, Albanien und Bulgarien durften die ersten Weihnachtspäckchen bereits entgegengenommen werden. 🤩

ℹ️ In der Ukraine werden ca. 20.000 Kinder in diesem Jahr beschenkt. 🇺🇦

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ausrüstern, Vereinen, Sponsoren sowie den vielen Spenderinnen & Spendern, die uns in diesem Jahr wieder so großartig unterstützt haben! ❤️ Zudem geht ein großes Dankeschön raus an alle unsere ehrenamtlichen Helferinnen & Helfer, die in unserem Lager die Ware vorbereiten, sortieren und transportbereit machen. 🙏 Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! 🤝😊