Scheckübergabe an Geschenk mit Herz

Heute waren wir noch einmal bei unserem Partner humedica e.V., um den diesjährigen Spendenscheck für die Weihnachtsaktion Geschenk mit Herz zu überreichen. 💙🤍 Es war uns in diesem Jahr möglich, Sachspenden im Wert von 281.596,60 € beizusteuern. 🤗 Dabei konnten wir für die Weihnachtspäckchen große Mengen an Kleidungsstücken, Hygieneartikeln, Spielsachen, Sportartikeln sowie Süßwaren zur Verfügung stellen. Diese Artikel befinden sich nun auf dem Weg zu vielen Kindern auf der ganzen Welt, um ihnen eine Weihnachtsfreude zu bereiten. 🎄

ℹ️ In diesem Jahr wurden in Kaufbeuren 66.308 Weihnachtspäckchen kontrolliert und verschickt. 🤩

🌍 Die Geschenke erreichen Kinder in den folgenden Ländern: Albanien, Rumänien, Moldawien, Kosovo, Ukraine sowie Deutschland. ❤️

📷 Das Bild entstand heute vor dem letzten vollgepackten LKW, der sich nun Richtung Osteuropa auf den Weg macht, um die Geschenke noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest verteilen zu können. 🚛

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ausrüstern, Vereinen, Sponsoren sowie den vielen Spenderinnen & Spendern, die diese Weihnachtsaktion unterstützt haben! ❤️ Außerdem wollen wir auch ganz besonders unser Lagerteam hervorheben, welches in diesem Jahr wieder unzählige Hilfssendungen vorbereitet hat und damit Sachspenden in dieser Größenordnung überhaupt erst möglich macht.🙏