AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Scheckübergabe an “Die Arche”

Gestern waren wir zu Besuch in der Arche in München und überreichten den Spendenscheck an “Die Arche”-Mitarbeiterin Larissa Rauter.
Wir freuen uns sehr, dass wir “Die Arche” auch dieses Jahr wieder unterstützen konnten und das trotz aller Turbulenzen und Herausforderungen! ❤️ Insgesamt konnten wir Sachspenden im Wert von 4893,86 € an “Die Arche” in München und Göttingen weiterleiten, die dadurch Ihre Kids mit Kleidung, Fußbällen und vielen anderen tollen Dingen glücklich machen können.
“Die Arche” ist ein absolutes Herzensprojekt für uns und es ist uns eine große Freude zu sehen, mit welcher Leidenschaft und welchem Engagement die Projekte vor Ort geführt werden!

Danke für Euren tollen Einsatz ❤️

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer