SC Freiburg Auktionen bei United Charity

Heute gibt es ein Auktionsdebüt bei uns! Zum ersten Mal versteigern wir Raritäten vom SC Freiburg, die uns vier tolle handsignierte Spielertrikots von Robin Koch, Nils Petersen, Luca Waldschmidt, Alexander Schwolow und oben drauf noch ein signiertes Trainingstrikot vom Erfolgscoach der Badener Christian Streich zur Verfügung gestellt haben😍
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, denn wir können bei United Charity den Auktionserlös 1:1 an unser Hilfsprojekt Instituto Bola Pra Frente in Brasilien weiterleiten, welches in der aktuell so schwierigen Situation in Brasilien jede Hilfe dringend benötigt. Vielen Dank an den SC Freiburg, die Spieler und Christian Streich für die Hilfsbereitschaft ❤️

Die Auktionen findet Ihr hier: http://www.unitedcharity.de/Specials/SC-Freiburg