AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Neuer Tombola-Rekord

Gestern konnten wir auf Schalke zum großen Schalke-Tag einen neuen Rekordumsatz mit unserer Tombola aufstellen. In nur sieben Stunden konnten wir 26.000 Lose zu je 1,- Euro verkaufen und somit eine gigantische Summe für Kinder in Not und sozialschwache Menschen einnehmen. Von den insgesamt 26.000 Euro spenden wir 15.000 Euro an die Stiftung “Schalke hilft”, welche mit dem Geld Menschen in Region Gelsenkirchen helfen wird. Ein großes Dankeschön geht vor allem an den FC Schalke 04, welcher uns einen tollen Standplatz problemlos zur Verfügung stellte und somit großes Vertrauen uns gegenüber aufbrachte. Der größte Dank gilt aber jedem einzelnen Loskäufer! Nur Dank eurer regen Teilnahme an der Aktion konnten wir eine solche großartige Summe einnehmen.

Zur Übersicht

eugen.haufler