AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Neue DFB-Auktionen auf United Charity

Am 28.10.2015 eröffnete das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund seine Pforten und konnte bisher über 50.000 Besucher verzeichnen. Darunter waren auch die Deutsche U20-Nationalmannschaft sowie die deutsche Frauennationalmannschaft, welche jeweils ein aktuelles DFB-Trikot sowie einen adidas Spielball persönlich signierten. Der adidas Store des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund hat uns nun diese einmaligen Artikel für die gute Sache zur Verfügung gestellt. Seit letztem Freitag könnt ihr auf die signierten Trikots und Bälle auf United Charity bieten. Bis zum 25.01.16 und 28.01.16 laufen die Auktionen noch, ehe sie an den Höchstbietenden ausgehändigt werden. Macht mit und sichert euch ein einmaliges Highlight von einer der besten Frauennationalmannschaften der Welt und den zukünftigen Stars der Herrennationalmannschaft.

Hier geht´s zu den Auktionen

Zur Übersicht

eugen.haufler