Mutmach-Tour mit nächstem Stopp in Frankfurt

Vor knapp zwei Wochen war Projekt-Initiator David Kadel im Museum von Eintracht Frankfurt, um dort die Mutmach-Tour für u. a. krebskranke Kinder & Jugendliche fortzusetzen. 😊 Hierbei erhielt er großartige Unterstützung vom Eintracht-Kapitän Sebastian Rode, der sich Zeit für Autogramme, Bilder und Fragen nahm sowie Einblicke in sein Leben als Sportler gab. Als Überraschung brachte er eine große Menge an Fanartikeln mit und obendrauf gab es dann auch noch eine persönliche Widmung. ⚽️ Zudem erhielten alle das Mutmach-Buch „WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT“, welches den Kids und Jugendlichen Hoffnung und Mut schenken soll. 📖

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses tolle Projekt bereits mit 37.132,00 € unterstützen und damit die Produktion zahlreicher Mutmach-Bücher ermöglichen konnten! 🤩 Dieser Betrag wurde durch viele Versteigerungen bei unserem Partner United Charity ermöglicht. ❤️