STARS4KIDS

Mutmach-Tour mit Joshua Kimmich und Michael Köllner

Am gestrigen Tag wurde die sportliche Rivalität zwischen dem FC Bayern München und 1860 München zur Nebensache, denn der FCB-Star Joshua Kimmich und Löwen-Trainer Michael Köllner besuchten, im Rahmen der Mutmach-Tour, zwei Kinderkliniken in München!
Sie tauschten sich mit den Kids aus, sprachen ihnen Mut zu und überreichten Fanartikel und die Mutmach-Bücher “WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT”. Doch vor allem die Stärke und der Wille der schwerkranken Kids begeisterte Kimmich und Köllner. ❤💪
Köllner: „Es sind Tränen geflossen. Ich weiß gar nicht, wer da wem mehr Mut gemacht hat. Ich den Kindern oder sie uns? Es ist bemerkenswert, wie sie ihr Schicksal annehmen und kämpfen.”
Das Mutmachprojekt von David Kadel ist für uns als Stiftung ein absolutes Herzensprojekt und wir konnten dank United Charity viele tolle Auktionen versteigern, die es möglich gemacht haben viele Mutmach-Bücher zu finanzieren! ❤ Wir bedanken uns bei allen Spendern und Auktionsgewinnern, die solche Herzensmomente ermöglichen!
Zur Übersicht

Immanuel Schäfer