Mutmach-Tour mit Davie Selke in Köln

Vergangene Woche machte David Kadel mit seiner Mutmach-Tour Halt in der Kölner Kinderklinik. Mit dabei war der Effzeh-Stürmer Davie Selke, der sich viel Zeit für die Kinder nahm, um Fragen zu beantworten und Autogramme zu verteilen. 🔴⚪️

Als Stiftung unterstützen wir dieses wunderbare Projekt nun seit mehr als drei Jahren und finanzieren über Auktionen bei United Charity die Mutmach-Bücher „WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT“, die den kranken Kindern & Jugendlichen Hoffnung & Zuversicht schenken sollen. 🫶

Dafür hat uns Davie Selke nun sein matchvorbereitetes & signiertes 1. FC Köln-Trikot zur Verfügung gestellt, welches Ihr ab sofort über den nachfolgenden Link ersteigern könnt. 👉 www.unitedcharity.de/Auktionen/Koeln-Trikot-Selke

Wir freuen uns auf Eure Gebote und bedanken uns bei Davie Selke für sein großes Engagement! ❤️