AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Mit riesen Schritten in eine bessere Zukunft!

Jorginho rennt nicht nur symbolisch vielen hunderten Kindern aus Brasilien voraus in eine bessere Zukunft.

Wie? Mit seiner Vorbildfunktion, in dem er Ihnen Hoffnung gibt, und noch viel mehr: Er gibt ihnen die Möglichkeiten, die er  selbst nicht hatte.

Er spendet Erziehung, Bildung und Ausbildung und Hoffnung, alles was die Kinder für einen Weg in eine bessere Zukunft brauchen. Er tut das seit vielen Jahren erfolgreich.

2014 steht nicht nur bei Fussballfans Brasilien im Fokus, sondern auch bei Stars4Kids:

Wir unterstützen das Projekt Bola pra Frente dieses Jahr mit 150 000€, weil wir wissen, dass sie in der Zukunft der Kinder von Bola pra Frente wunderbar angelegt sind.

Wie Sie mithelfen können?
Na zB unser diesjähriges Stars4Kids-WM-T-Shirt bestellen!!
Der Erlös fliesst direkt in das Projekt nach Rio de Janeiro!

Zur Übersicht

eugen.haufler