Hilfe für Erdbebenopfer

Die schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien haben die Welt erschüttert. Tausende Menschen haben ihr Leben verloren, sind schwer verletzt oder werden weiterhin vermisst. 😓 Wir haben umgehend nach diesen schrecklichen Nachrichten damit begonnen, uns mit unseren Partnerorganisationen auszutauschen. Gerade in dieser Situation verlassen wir uns auf die Expertise von Ansprechpartnern in den Gebieten und versuchen von hier aus effektive Hilfe vorzubereiten.

Einer unserer Partner, humedica e.V., ist gerade in der Türkei, um sich einen Überblick in den Krisengebieten zu verschaffen, da die Lage vor Ort sehr unübersichtlich ist.

Viele Ausrüster, Vereine und Sponsoren haben bereits ihre Unterstützung angeboten und wir schauen nun, dass wir in unserem Lager die ersten Sachspenden sortieren und vorbereiten. Sobald es von unserer Seite mehr Infos gibt, halten wir Euch hier auf dem Laufenden! ℹ️

Bilder ©️ Getty Images/Burak Kara