Gartenmöbel für die „Schatztruhe Fildern e. V.“

Seit vielen Jahren unterstützen wir die „Schatztruhe Fildern e. V.“ und deren großartige Arbeit für Geflüchtete und Menschen, die Unterstützung und Hilfe benötigen. Nachdem wir im Juni bereits 10.000 € an das Projekt gespendet und zahlreiche Sachspenden überreicht haben, konnten wir nun hochwertige Gartenmöbel für die Einrichtung finanzieren.

Über unseren Partner XXXLutz und deren Filiale in Heilbronn war es uns möglich, zahlreiche Tische, Sitzecken sowie Stühle für den Garten zu einem Sonderpreis von 6.000 € zu erwerben. 🤝

Die „Schatztruhe Fildern e. V.“ hat sich riesig darüber gefreut, da nun im heißen Sommer für die Familien eine Möglichkeit besteht, sich an die frische Luft zu setzen und die Mahlzeiten dort gemeinsam genießen zu können. ❤

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die uns dabei helfen solche Anfragen zu ermöglichen! 🙏 Hierbei konnten wir auch wieder auf unseren Ukraine-Hilfsfonds zurückgreifen, der sich durch die Schulaktionen und die Versteigerungen bei United Charity gefüllt hat.