„Fußballer des Jahres“ Nkunku stiftet Trikot aus dem DFB-Pokalfinale

Am vergangenen Wochenende erhielt Christopher Nkunku vom Sportfachmagazin kicker die Auszeichnung zum „Fußballer des Jahres“. Damit wurde der 24-jährige Franzose für seine grandiose letzte Saison geehrt, in der er die Bundesliga begeisterte und den DFB-Pokal mit RB Leipzig gewann. ⚽️ Im Pokalfinale gegen den SC Freiburg lieferte Christopher Nkunku ein großartiges Spiel ab und sorgte mit seinem Ausgleich sowie dem Treffer im Elfmeterschießen für den historischen Erfolg der Leipziger. 🎉

Wir haben nun sein matchvorbereitetes Trikot aus diesem Spiel erhalten, welches für den Trikotwechsel beim Elfmeterschießen vorgesehen war und nun für unsere Kinderhilfsprojekte versteigert wird. 🤩 Der französische Nationalspieler hat dieses Trikot noch dazu höchstpersönlich signiert! 🇫🇷

Der nachfolgende Link führt Euch direkt zu United Charity und damit zur Nkunku-Auktion:
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Nkunku-Trikot-Pokalfinale

Bietet fleißig mit und sichert Euch diese Rarität vom Bundesliga-Star! 🤩

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei RB Leipzig und Christopher Nkunku für diese großartige Unterstützung! ❤️🤍