Stars4Kids

Zum Abschied: Philipp Lahms persönliches FC Bayern-Trikot signiert vom Team

Fans von Philipp Lahm können den Mannschaftskapitän des FC Bayern München nur noch wenige Monate in Aktion erleben, denn der Weltmeister von 2014 wird seine Spielerkarriere zum Ende der laufenden Saison beenden. Der Rechtsverteidiger, der vor rund zweieinhalb Jahren seinen Abschied aus der Nationalmannschaft gefeiert hatte und zuletzt sein 500. Pflichtspiel für den FC Bayern absolvierte, konnte im Laufe seiner Karriere unzählige Titel gewinnen, unter anderem siebenmal die Deutsche Meisterschaft und sechsmal den DFB-Pokal. Unvergessen bleibt das Triple, das er 2013 mit den Bayern holte. Und wir dürfen für alle Fans der scheidenden FC Bayern-Legende ein besonderes Sammlerstück versteigern: Sein persönliches Spielertrikot des FC Bayern München aus der laufenden Saison mit den Original Unterschriften seiner Mannschaftskollegen und des Trainers Carlo Ancelotti. Bietet mit und sichert euch dieses heißbegehrte Andenken an einen der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands!

Hier geht´s zur Auktion

Zur Übersicht

eugen.haufler