AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Einweihung des Altstadtkindergartens St. Stephan in Passau

Nachdem im Juni 2013 das Hochwasser in Bayern den damaligen Altstadtkindergarten St. Stephan in Passau völlig zerstört hatte, wurde gestern das neu erreichtete Gebäude offiziell eingeweiht. Unser Geschäftsführer Martin Schäfer erhielt im Vorfeld eine Einladung zur Neueröffnung, welcher er natürlich gerne gefolgt ist. Mit einer Spende von insgesamt 50.000 € im Jahre 2013 unterstützten wir das Neubauprojekt. Durch verschiedene Tombola-Aktionen in Passau und ganz Bayern konnten wir diese Summe realisieren. Zwei Jahre später wollen wir nun noch einmal Dankeschön an all jene sagen, welche bei der Tombola mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank geht an den FC Bayern München, welcher mit Sachspenden den Großteil der Tombola-Artikel bereitgestellt hatte. Wir freuen uns sehr, ein so tolles Projekt mit finanziert zu haben und wünschen den Leitern des St. Stephan Kindergartens sowie allen Betreuern und vor allem den Kindern viel Spaß im neuem Haus.

Zur Übersicht

eugen.haufler