DFB-Frauen spenden signierte Outfits zur WM

Die Frauen-WM ist seit heute Vormittag eröffnet und wir dürfen passend dazu tolle Raritäten der deutschen Nationalmannschaft versteigern. 🇩🇪 Im Trainingslager in Herzogenaurach haben uns die Nationalspielerinnen ihre Trikots signiert, die wir nun als Outfit bei unserem Auktionspartner United Charity anbieten dürfen. 🤩 Der Erlös kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute, mit denen wir uns für notleidende Kinder einsetzen. 🫶

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Spielerinnen für die Unterstützung sowie bei Teammanagerin Jessica Ewald für die Organisation & Hilfsbereitschaft! ❤️ Danke auch an Fotografin Sofieke van Bilsen für die großartigen Bilder! 📸

Zu den Auktionen gelangt Ihr über den folgenden Link:
https://www.unitedcharity.de/Specials/Frauen-Fussball-WMℹ️

Nun freuen wir uns auf Eure Gebote und wünschen den DFB-Frauen ganz viel Erfolg bei der WM in Australien & Neuseeland! 🏆