AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Build-A-Bear und Stars4Kids

Kuschelige Freunde bei Tombola dabei!


Für die Tombola Aktion der Stiftung Profifussballer helfen Kindern in Hamburg haben Build-A-Bear 50 süße Schneemänner und –frauen gesponsert.Vom 27.02. bis 02.03. konnte man in der Europa Passage diese flauschigen Freunde gewinnen! Und außerdem gab es die Möglichkeit die Spieler vom HSV am 27.03 um 18 Uhr und die Spieler vom FC St. Pauli am 01.03 um 18 Uhr anzutreffen um ein Autgramm zu ergattern!

Tombola – Für Kinder in Not


Die Stiftung Profifußballer helfen Kindern war vom 21.-23.02. in Braunschweig in den Schloss Arkaden. Bei einer Tombola Aktion inkl. Autogrammstunde wurde Geld für den Bau und Erhalt von Schulen, Waisenhäusern, Werkstätten und Krankenhäusern in Deutschland, Indien, Brasilien, Äthiopien und Haiti gesammelt. Build-A-Bear war bei dieser suBÄR Aktion dabei und hat 50 kuschelige Freunde gesponsort.

Quelle: https://www.facebook.com/baerenmacher

Zur Übersicht

eugen.haufler