Bayern-Legenden signieren CL-Pokal von Jupp Heynckes

Vor zwei Wochen fand in München das Wembley-Revival statt. Dabei feierten die FC Bayern München-Stars noch einmal den Gewinn der Königsklasse vor zehn Jahren, als man Borussia Dortmund mit 2:1 im Wembley-Stadion bezwang. ⚽️

Der damalige Erfolgstrainer des FC Bayern München war Jupp Heynckes, der uns als Stiftung seit vielen Jahren großartig unterstützt. ❤️ Nun hat er uns eine Nachbildung des Champions League-Pokals gespendet und darauf zahlreiche Legenden des deutschen Rekordmeisters unterschreiben lassen. Darunter u. a. Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Uli Hoeneß und Finaltorschütze Mario Mandžukić. 🎉

Wir dürfen dieses historische Sammlerstück nun zugunsten unserer Kinderhilfsprojekte bei United Charity versteigern. 🫶 Über den untenstehenden Link gelangt Ihr zur Auktion! ℹ️ Wir freuen uns auf Eure Gebote und bedanken uns bei Jupp Heynckes sowie den zahlreichen FCB-Legenden für die tolle Unterstützung! ❤️🤍

Zur Auktion 👉 www.unitedcharity.de/Auktionen/CL-Pokal-FCB-Legenden