AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

26.752 € für das Mutmach-Projekt

Dank der Unterstützung von United Charity und den vielen Auktionsgewinnern, konnten wir als STARS4KIDS 26.752 € für das Mutmach-Projekt sammeln und damit für den Beginn der Mutmach-Tour in den Kinderkrebsklinken sorgen.

Am 30.09. startete die Mutmach-Tour im UKS in Homburg/Saar, wo die tollen Mutmach-Bücher zum ersten Mal an die Kids vor Ort überreicht werden konnten.

“Der  Gehirntumor ist nach 1 Jahr leider wieder zurück gekommen, aber ich  werde ihn eben nochmal besiegen!” sagte uns der tapfere Luca (13 J.), der uns und die anderen Kinder mit vielen tröstenden aber auch kämpferischen Aussagen sehr berührte!

Die Pokal-Helden Daniel Batz und José Vunguidica vom 1.FC Saarbrücken brachten viele Geschenke und ermutigende Worte für die Kinder mit und überreichten, gemeinsam mit Autor und Initiator David Kadel, das „WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT“ Buch. Am Ende durfte sogar jedes Kind gegen den Keeper vom 1. FC Saarbrücken seinen “eigenen Elfmeter verwandeln”.

Die Mutmach-Tour geht demnächst in den Kinderkrebsstationen Frankfurt, Leipzig, Stuttgart, München u.v.a. Städten weiter.

Mehr Infos dazu unter www.wiemanriesenbekaempft.de

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer