171.459,85 € für Geschenk mit Herz

Seit vielen Jahren unterstützen wir „Geschenk mit Herz“, die Weihnachtsaktion von humedica, bei der notleidende Kinder weltweit ein Weihnachtspaket erhalten. In diesem Jahr konnten wir diese tolle Aktion mit Sachspenden im Wert von 171.459,85 € unterstützen! Es macht uns unfassbar glücklich zu sehen, dass die vielen Artikel genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mehr als 87.000 Weihnachtspäckchen konnten dieses Jahr gepackt werden, wodurch sogar das Vorjahresergebnis übertroffen wurde.

Wir bedanken uns für die vielen Spenden, das Vertrauen und jede Form von Unterstützung, die es uns auch in diesem Jahr wieder ermöglicht hat, ein Teil der Päckchenaktion sein zu dürfen!

Mehr Informationen zur Verteilung und aktuelle Berichte dazu, findet Ihr hier: https://www.geschenk-mit-herz.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Geschenk mit Herz