Stars4Kids

Werde Unterstützer

Ohne dich geht es nicht!

Die Stars4Kids Tombola- und Stadionaktionen sowie der Charity Shop leben von den attraktiven Preisen, die wir zu sehr günstigen Konditionen, wenn nicht sogar komplett von Firmen gespendet bekommen. Nur so können wir garantieren, dass auf dem Weg der Waren in unser Lager, bis hin zum Endkunden immer noch der Löwenanteil für unsere Förderprojekte hängen bleibt.

Durch die Hilfe vieler Sponsoren und befreundeter Firmen bekommen wir als Stiftung an allen Ecken und Enden Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Aktivitäten und allem was im Hintergrund dazugehört.

 

Auch dein Unternehmen kann helfen

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und suchen für die Tombola-, und Ticket-Aktionen vor allem Sport- und Spielartikel. Dein Unternehmen bietet genau diese Produkte an und möchte uns unterstützen? Dann sende einfach eine Nachricht an info@stars4kids.org oder ruf an. Restpostenangebote, Sonderkonditionen, Sach- oder Geldspende – es gibt viele Arten, wie dein Unternehmen mithelfen kann.

Wir sind dabei an jeglicher Form der Unterstützung interessiert und finden mit dir garantiert eine für beide Seiten gewinnbringende Kooperationsmöglichkeit. Als gemeinnützige Förderstiftung können wir dir über deine Geld- oder Sachspende natürlich auch eine Spendenbescheinigung ausstellen

Wir freuen uns auf dich und dein Unternehmen!