STARS4KIDS

Weihnachtsscheck für hungernde Kinder in Afrika

Rechtzeitig zum bevorstehenden Weihnachtsfest der zweite Scheck in Höhe von 50.000 Euro an das Ernährungsprojekt von JAM e.V. Mit nur 48 Euro im Monat kann 1 Kind 1 Jahr lang in Afrika ernährt werden und zur Schule gehen! Auch eine Arbeit, von der sich unser Vorstand und Mitarbeiter vor Ort in Afrika schon ein Bild machen konnten. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende vielen Kindern im Kampf gegen den Hunger helfen können. Dank dem großartigem Einsatz von unseren Mitarbeitern, die Woche für Woche zu Charity-Aktionen unterwegs sind, Spendern und Gruppen, die bei einer Stadionaktion mit dem VfB Stuttgart durch den Kauf von Tickets sowie unsere “Kaugummi-Aktion” Kauen für Afrika mitgewirkt haben, gilt heute unsere ganz großes DANKESCHÖN.
Mit großer Freude nahmen die beiden Büroassistentinnen Maren und Marina (Mitte) von JAM e.V. den Spendenscheck von der Stiftung STARS4KIDS durch Daniel Laukhuf (li) und Heike Schäfer (re) entgegen.

Weitere Bilder finden Sie in der Projekt – Mediathek

Zur Übersicht

eugen.haufler