AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Unterstützt STARS4KIDS mit euren Online-Einkäufen – ohne dabei mehr zu zahlen!

Ihr shoppt gerne online und habt eine soziale Ader? Dann haben wir etwas für euch! Startet einfach eure nächste Online-Bestellungen über die folgende Webseite: https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=5500&tag=fbblbspt.  So entsteht automatisch eine Spende für STARS4KIDS, die euch keinen Cent kostet.
Über diese Webseite gelangt ihr auf die Homepage von boost, welche durch eure Einkäufe Spenden für uns generiert. Auf www.boost-project.com findet man über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost anschließnend an gemeinnützige Organisationen, in diesem Fall an uns.  So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Damit ihr bei euren Online-Käufen nicht vergesst zu boosten, hat boost die boost-Add-On entwickelt. Sie erinnert euch beim Besuch der Website eines Partnershops automatisch an die Möglichkeit eine Spende zu erzeugen. Und so geht´s:

Fügt eurem Browser die boost-Add-On hinzu. Ihr findet sie hier:

www.boost-project.com/de/boost-bar

Geht nach der Installation auf unser Charity-Profil bei boost:

https://www.boost-project.com/de/charities/5500

Klickt rechts oben auf „Jetzt voreinstellen“, um STARS4KIDS als Spendenempfänger einzustellen.

Wenn ihr diese Schritte vollzogen habt, macht euch die boost-Add-On immer automatisch darauf aufmerksam, wenn ihr einen boost-Partnershop besucht. Gleichzeitig ist STARS4KIDS als Spendenempfänger voreingestellt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sagen schon jetzt DANKE für´s Mithelfen!

PS: Wenn ihr lieber über Amazon shoppt, könnt ihr uns genauso unterstützen. Einfach den folgenden Link https://smile.amazon.de/ch/82-005-19742 vor dem Einkauf anklicken und schon helft ihr auf die gleiche Art und Weise!

Zur Übersicht

Markus Schäfer