Stars4Kids

STARS4KIDS eröffnet neues Stiftungsbüro mit Fußball-Weltmeistern

Am Sonntagabend feierten wir gemeinsam mit Sponsoren, Unterstützern, Kooperationspartnern aus der Fußball-Bundesliga, Mitarbeitern und Freunden die Eröffnung unserer neuen Büroräumlichkeiten in der Backnanger Str. 30 in Rudersberg. Unser Geschäftsführer Martin Schäfer eröffnete den Abend und sprach allen beteiligten Personen ein großes Dankeschön für Ihren persönlichen Einsatz in der Zusammenarbeit mit der Stiftung aus. So haben viele lokale und regionale Unternehmen unter großem Einsatz bei der Umgestaltung und Einrichtung unseres neuen Stiftungsbüros mitgeholfen.

Mit Guido Buchwald und Paulo Sergio kamen zwei Fußball-Weltmeister und gute Freund der Stiftung zur Büro-Einweihung. „Wir sind sehr froh, dass Guido als langjähriger Freund der Stiftung spontan als Überraschungsgast gekommen ist“, so Martin Schäfer und übergab das Wort anschließend an Paulo Sergio, welcher sich im Namen des Vorstands ebenfalls herzlich bei den ca. 60 anwesenden Gästen bedankte. In seiner Rede resümierte er, dass man in den vergangenen Jahren gemeinsam schon sehr vielen Kindern in Deutschland aber auch im Ausland helfen konnte und zukünftig noch mehr Kindern helfen will.

Anschließend tauschten wir uns in individuellen Gesprächen über Visionen und die Projekte näher aus und schmiedeten bereits neue Kooperationsideen, mit denen man zukünftig noch mehr Bedürftigen helfen will. Auch der neue Charity-Shop, welcher direkt im Büro integriert ist und Fanartikel aus der Fußball-Bundesliga, wie Trikots, Bälle, Schals und vieles mehr zu Schnäppchenpreisen für die gute Sache anbietet, fand großen Anklang bei unseren Gästen. Dieser steht ab sofort allen Interessierten offen.

Zum Ende der Veranstaltung floss auch noch die ein oder andere Spende für das im Rahmen der Veranstaltung vorgestellte Ernährungsprojekt „JAM – Joint Aid Management“, welches es ermöglicht für gerade einmal 60,- EUR ein Kind in Afrika für ein Jahr lang zu ernähren und Zugang zur Schule zu ermöglichen.

„Wir sind sehr dankbar, dass wir so tolle Menschen in unserem Umfeld haben dürfen und freuen uns über jeden neuen Unterstützer, egal ob Unternehmen oder Privatperson. Jede Spende hilft und kommt an!“, so Paulo Sergio am Ende der Veranstaltung.

 

Unser besonderer Dank im Rahmen des Erstellung und Inbetriebnahme des neuen Büros gilt den folgendenen Unternehmen:

Stuckateur und Malerbetrieb Menikheim

XXXL Mann Mobilia Fellbach

Savo Savic creative company

Imagestorm

Feuerhaus Rudersberg

sm Küchenstudio Rudersberg GmbH

Berner Elektrotechnik GmbH

Schorndorf

Metzgerei Hinderer

Bäckerei Lochmann

Zur Übersicht

eugen.haufler