STARS4KIDS

Spielwaren, Trikots und viele weitere Kleidungsstücke für Geschenk mit Herz

Seit gestern ist ein kleines Team von uns bei humedica in Kaufbeuren, um Sachspenden in Form von Kleidung und Spielwaren vorbeizubringen. Diese werden aktuell noch sauber sortiert, damit die Zuordnung zu den entsprechenden Weihnachtspaketen schneller und leichter ablaufen kann.

Dank vielen Geld- und Sachspenden ist es uns auch in diesem Jahr wieder möglich Geschenk mit Herz zu unterstützen! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern, Sponsoren und Unterstützern für das große Vertrauen, welches Ihr uns immer wieder entgegenbringt! Das Jahr 2020 ist von vielen Herausforderungen und Schwierigkeiten geprägt, weshalb wir umso dankbarer sind, dass eine Unterstützung für humedica und deren Weihnachtsaktion auch in diesem Jahr wieder realisierbar war ❤️

Zur Übersicht

Immanuel Schäfer