AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Paulo Sergio und Jorginho zurück an alter Wirkungsstätte!

Gestern war unser Geschäftsführer Martin Schäfer gemeinsam mit Paulo und unserem Stiftungsvorstand Jorginho bei Bayer 04 Leverkusen Fussball zu Gast, wo beide vor einigen Jahren als Spieler aktiv waren. Am Abend ging es dann weiter nach Köln zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA, wo man einige Fußballgrößen wieder getroffen hat und tolle Gespräche für STARS4KIDS führen konnte. Da das DFB-Team Jorginhos Kinderhilfsprojekt Instituto Bola Pra Frente während der WM in Brasilien unterstützte, nutzten wir die Gelegenheit uns persönlich bei Oliver Bierhoff, stellvertretend für den Deutschen Fußball-Bund, für ihre tolle Hilfe zu bedanken. Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch an Jörg Schmadtke und den 1. FC Köln für die tolle Zusammenarbeit!

v.l.: Jorginho mit Paulo Sergio, Oliver Bierhoff (Manager Deutsche Nationalmannschaft), Jörg Schmadtke (Sportdirektor 1. FC Köln) und Martin Schäfer (Geschäftsführer Stiftung STARS4KIDS)

Zur Übersicht

eugen.haufler