AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Fußball-Legende Dede verabschiedet sich von Borussia Dortmund am 5.9.2015

Knapp 400 Spiele in dreizehn Jahren absolvierte der brasilianische Linksverteidiger Leonardo de Deus Santos, kurz Dede, für Borussia Dortmund ehe er in der Saison 2011/12 in die Türkei zu Eskisehirspor wechselte. Nun beendet er seine erfolgreiche Profi-Laufbahn und kehrt in sein altes Wohnzimmer, den Signal Iduna Park, zu einem letzten Abschiedsspiel zurück. Am 05. September 2015 um 18:00 Uhr steigt das Fußball-Spektakel zwischen dem “Team International”, bestehend aus ehemaligen Mitspielern wie Zidan oder Amoroso, und der “Auswahl National”, welche mit Spielern wie Addo oder Ziegler antritt.

Wir als Stiftung STARS4KIDS sind mit dabei, wenn Dede das letzte Mal seine Fußballschuhe schnürt und auch ihr könnt Dede noch einmal spielen sehen.

Sitzplatzticket für 25€ + Dede Abschiedsschal und zwei Packungen “mentosUP2U” Kaugummis gibt es demnächst bei uns im Online-Ticketshop unter www.stars4kids.org/shop. Einsendeschluss wird der 6. August 2015 sein – Nur solange der Vorrat reicht.

Zur Übersicht

eugen.haufler