Die Sparkasse verdoppelt deine Spende am Mi., 12.12. ab 12 Uhr!

Am morgigen Mittwoch, den 12.12.18 ab 12 Uhr verdoppelt die Kreissparkasse Waiblingen alle Spenden, die über das Spendenportal Betterplace.org eingehen. Somit haben wir mit eurer Hilfe die Chance, mehr Spendengelder einzunehmen – ohne Mehraufwand. Insgesamt hat die Kreissparkasse ein Spendenvolumen von 10.000 EUR für alle Projekte aus dem Rems-Murr-Kreis ausgerufen, welches sicher schnell aufgebraucht sein wird. Daher ist es wichtig, dass die Spende am 12.12.18 möglichst zwischen 12 und 13 Uhr abgegeben wird. Doch wofür sollt ihr überhaupt spenden?

Wir möchten all unseren brasilianischen Favela-Kindern bei „Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro auch in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk machen. Für nur 5,- EUR erhält jedes Kind ein Geschenk zum Weihnachtsfest, bestehend aus tollen Spielzeug und Schulbedarf. Insgesamt möchten wir allen 600 Kindern eine Weihnachtsfreude bereiten. Daher bitten wir euch um eure Hilfe! Spendet Morgen ab 12:00 Uhr und helft uns so möglichst vielen Kindern eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Eure Spende könnt ihr ganz unkompliziert über den folgenden Link: https://www.gut-fuer-den-rems-murr-kreis.de/projects/55876 abgeben.

Ihr möchtet uns als Stiftung lieber ganz allgemein unterstützen? Das ist auch kein Problem und ganz einfach über den folgenden Link machbar: https://www.gut-fuer-den-rems-murr-kreis.de/projects/54438. Alle hier abgegeben Spenden verwenden wir für unsere langjährigen Förderprojekte. Mit diesen Geldern werden die aktuellsten und dringendsten Bedarfe gedeckt.

Jede Spende zählt, unabhängig von der Summe. Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen bereits im Voraus vielen Dank!