Stars4Kids

Tombola Aktion mit Autogrammstunde im Bahnhof Düsseldorf

Stiftung„STARS4KIDS“ spendet erneut fünfstellig

Fortunen signierten erneut am Charity Stand von „STARS4KIDS“.

Am 4. 12. 2013 waren 4 Spieler des Profikaders von Fortuna in der Landeshauptstadt bei einer Autogrammstunde anzutreffen – so auch im Hauptbahnhof, wo man sich für die Stiftung „STARS4KIDS“ und somit für den guten Zweck einsetzte.

Punktgenau zum Berufs- und Pendlerverkehr fanden sich vier Akteure ein, um alles zu signieren, was ihnen unter den Filzstift kam.

Adam Bodzek, Levan Kenia, Heinrich Schmidtgal und Dennis Wegkamp waren zu Gast am Konrad-Adenauer-Platz, um sich bei der Stiftung „STARS4KIDS“, in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Wie schon im Vorjahr, als die Fortuna gleichfalls eingebunden wurde, war die Aktion ein voller Erfolg, denn es konnten 15.000 Euro erlöst werden, die in der Halbzeitpause des Spiels Fortuna Düsseldorf – 1. FC Köln am 22.12.2013 an die „Elterninitiative Kinderkrebsklinik“ überreicht werden.

You must Login to Our site to register this event!