AUSGEZEICHNET.ORG
Stars4Kids

Benefizspiel für Flutopfer

Am Samstag, 13. Juli gab es zum Benefizspiel für die Flutopfer in Bayern zwischen der SpVgg Unterhaching – 1. FC Nürnberg eine Staffelübergabe vom alten zum neuen Trikotsponsor.

Bei traumhaftem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen erspielten sich die Hachinger gegen den Erstligisten 1. FC Nürnberg ein respektables 2:2 Unentschieden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei der SpVgg Unterhaching und seinen Verantwortlichen ganz herzlich bedanken, für uns als Stiftung war es eine große Ehre und Freude zugleich, auf dem Trikot uns präsentieren zu dürfen.
Paulo Sergio, der in Deutschland zu Gast mit den Oldstars des FC Bayern war bedankte sich gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Stiftung im Stadion.

You must Login to Our site to register this event!